Winter 2018
Winter 2018
Karibik und Skiwoche im Winter 2018 Sommerdestinationen demnächst bekannt Die Durchführung aller ausgeschriebenen Destinationen ist garantiert, wir sind immer gut gebucht und kennen daher keine Mindestbeteiligung. Je früher du dich für einen Törn anmeldest, desto günstiger sind auch die Flüge!! "First minute" ist "in", "Last minute" ist "out"! Auf dem Anmeldeformular kannst Du frei wählen, ob du die Rechnung in Euro oder Franken erhalten möchtest
Ab 4-5 Pers. kann es sich lohnen, eine eigene Yacht mit Skipper zu chartern. Privattörns für Gruppen: Segelferien weltweit mit oder ohne Skipper.  Exklusiv für Dich, Deine Freunde oder Familie. Ihr selber bestimmt das Segelgebiet und das Datum. Bitte frühzeitig anfragen und Offerte einholen, gerne unterstütze ich Euch bei der Planung, auch für nicht Gay-Gruppen. (Ihr seid alleine unter Euch und könnt tun und lassen was Ihr wollt.) Besondere Konditionen, wenn ich vor- oder nachher schon am Ort bin. Schreib mir einfach deine Wünsche. E-Mail Ausgebildete Skipper klicken oben auf Yachtcharter.
Kurzbeschreibungen Zur ausführlichen Beschreibung klick links auf den Button Die beste Jahreszeit, Schneesicher und noch keine Schulferien somit keine Wartezeiten an den Bahnen. Grösstes Skigebiet Österreichs, nach besten Erfahrungen und über 40 begeisterte Gäste im 2018 im gleichen Hotel und Skigebiet. Grosse, freundliche Zimmer, alle mit eigenem WC/Dusche, Sauna und WLAN vorhanden. Ohne Wenn und Aber, wir veranstalten die einzig echte Gayskiwoche, wir betreiben das Hotel mit unserem eigenem Personal, wir sind unter uns. Über 40 der 50 Betten sind bereits gebucht. Geniesse Sonnenschein und Wassertemperaturen von 27° wenn deine Freunde in Europa frieren. Ein Traumtörn für Segler, ein stabiler, zuverlässiger Passatwind von 3-5 Bf und trotzdem nicht zu stark für Änfänger Die Grenadinen, die wahren Perlen der Karibik, ausführlich auf der Seite. Nur noch 1 freier Platz .
Sommertörns 2017 haben wir erfolgreich beendet, danke den zahlreichen netten Teilnehmern Karibik im Februar 18 noch 1 Platz Skiwoche haben wir noch wenige freie Plätze
Das Sommerprogramm 2018 ist ab ca. Ende November       bekannt