Sommerdestinationen 2018 sind Organisiert und können gebucht werden. Alle Yachten und Katamarane sind unter Vertrag Alle Sommertörns und Skiwoche 2019 werden garantiert durchgeführt (Karibik 2019 mit Vorbehalt)  Ab der ersten Anmeldung ist die Durchführung aller ausgeschriebenen Destination garantiert, wir sind immer gut gebucht und kennen daher keine Mindestbeteiligung. Je früher du dich für einen Törn anmeldest, desto günstiger sind auch die Flüge!! "First minute" ist "in", "Last minute" ist "out"! Auf dem Anmeldeformular kannst Du frei wählen, ob du die Rechnung in Euro oder Schweizer Franken erhalten möchtest
Ab 4-5 Pers. kann es sich lohnen, eine eigene Yacht mit Skipper zu chartern. Privattörns für Gruppen: Segelferien weltweit mit oder ohne Skipper.  Exklusiv für Dich, Deine Freunde oder Familie. Ihr selber bestimmt das Segelgebiet und das Datum. Bitte frühzeitig anfragen und Offerte einholen, gerne unterstütze ich Euch bei der Planung, auch für nicht Gay-Gruppen. (Ihr seid alleine unter Euch und könnt tun und lassen was Ihr wollt.) Besondere Konditionen, wenn ich vor- oder nachher schon am Ort bin. Schreib mir einfach deine Wünsche. E-Mail Ausgebildete Skipper klicken oben auf Yachtcharter.
Kurzbeschreibungen Zur ausführlichen Beschreibung klick links auf den Button Törn durch die Inselwelt der Südadria und zu den bekannten Kornaten. Mitte der Woche geht es bei Sibenik Flussaufwärts “mit dem Katamaran in die Berge” zu den berühmten Krka Wasserfällen. Ein Rundgang um die weitläufigen Wasserfälle lohnt sich sicher, danach kannst du im Schwimmbereich zur Abwechslung wieder mal Süsswasser geniessen. Ähniche Tour wie oben, teilweise laufen wir andere Inseln an Freie Plätze: 3+. Törn durch die Liparischen, auch Äolische Inseln genannt. Wir besuchen Lipari, Vulcano, Salina, Stromboli und ev. Panarea. Der aktive Stromboli und der noch rauchende Vulcano können bestiegen werden, ideal für Teilnehmer die zwischendurch gerne mal wandern.  Bei genügend Interessenten ev. anschliessend ein zusätzlicher Törn. Mit Katamaran der Superklasse Freie Plätze: 3+   Ab Marina Salerno zur Halbinsel Sorrent mit der berühmten Amalfiküste und die Inseln Ischia, Procida und Capri sowie Festland im Golf von Neapel. Kurze Segeldistanzen, wir besuchen bekannte Orte wie z.B Positano, schwimmen in den warmen Quellen von Ischia usw. letzter Platz 1 Woche ab Athen durch die Ägäis nach Mykonos und zurück. Einen Abend sind wir  in Mykonos Stadt, bei genügend Zeit auch an einem bekannten Gaystrand im Süden der Insel. Beide Törns mit einer grossen und komfortablen Segelyacht, kein Katamaran. 2 Wochen ab Athen, kreuz und Queer durch die zahlreichen Kykladeninseln. Höhepunkt wird sicher Santorini auf Thira sein, auch Mykonos wird angelaufen. In zwei Wochen haben wir genügend Zeit die meisten grösseren Inseln zu besuchen. Freie Plätze: 2 (+2 ab Santorini bis Athen, zweite Woche) . Die beste Jahreszeit, Schneesicher und noch keine Schulferien somit keine Wartezeiten an den Bahnen. Grösstes Skigebiet Österreichs, nach besten Erfahrungen und gegen 50 begeisterten Gästen im 2019 im gleichen Hotel und Skigebiet. Grosse, freundliche Zimmer, alle mit eigenem WC/Dusche, Sauna und WLAN vorhanden. Ohne Wenn und Aber, wir veranstalten die einzig echte Gayskiwoche, wir betreiben das Hotel mit unserem eigenem Personal, wir sind unter uns. Skiwoche wird garantiert durchgeführt, knapp die Hälfte der Betten sind bereits gebucht. . Geniesse Sonnenschein und Wassertemperaturen von 27° während deine Freunde in Europa frieren. Ein Traumtörn für Segler, ein stabiler, zuverlässiger Passatwind von 3-5 Bf und trotzdem auch für Anfänger nicht zu stark.Die Grenadinen, die wahren Perlen der Karibik, ausführlich auf der Karibikseite. Törn wird nur bei frühzeitig genügender Beteiligung durchgeführt.  
Sommer 2018
Winter 2019
Ausgebucht Ausgebucht